niklas hesser fotograf

Niklas Hesser

Fotograf aus Heilbronn

Wie alles anfing

Zuerst wurde ich Dank meiner Eltern im Jahre 1990 in Heilbronn geboren. 10 Jahre später haben sie mir eine Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: „Guck mal! Damit kann man Fotos machen“. Ich schoss also ein Bild nach dem anderen und ließ sie entwickeln. Meine Faszination für Kameras, Fotos, Bildbearbeitung & Co. begleitet mich bis heute.

2022 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe das große Glück, mein eigener Chef zu sein. So kann ich meine Fotos genau so machen, wie ich es mir vorstelle.

Was ich sonst so mache

Neben der Fotografie verbringe ich auch viel Zeit mit meiner Familie, meiner Freundin & meinen Freunden. Mein Fahrrad (Rennrad von Focus – Model Izalco 😍) spielt auch eine große Rolle in meinem Leben. Wöchentlich gehen wir zusammen auf Tour und erkunden die Gegend 😉.

Und nicht zu vergessen Musik. Seit ich das erste Mal eine Gitarre in den Händen hielt, spielte ich mit verschiedenen Bands. Aktuell musiziere ich solo und experimentiere gerne mit Tönen und Technik.

Mein Portfolio

Hier siehst du, wobei ich dir weiterhelfen kann.

Hochzeitsfotografie

Businessfotografie

Eventfotografie

Produktfotografie

People Shooting

Paar Shooting

Standesamt Fotografie

7

Nicht gefunden, wonach du suchst? Kein Problem. Schreib mir einfach eine Nachricht und erzähl mir von deinen Plänen.

Seit 2022

Bachelor of Arts/ Marketing
Internationale Hochschule Bad Honeff

Seit 2012

ausgebildeter Fotograf

Seit 2010

Staatlich anerkannter Foto- und Medientechnik Assistent

Best of

Hier siehst du eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfotos. Zum Vergrößern einfach draufklicken.

Fun Facts

Ich genieße den Rausch beim Rennrad fahren; meine Lieblingsfarbe ist Minzgrün; ich stöbere in Amazon, als wäre es mein Job; meine Freundin findet 50 % meiner Witze lustig; mein linkes Knie knackt, wenn er sich dreht.

"

Fotoprojekte

Jahre Erfahrung

Auszeichnungen

!

#niklashesser

Folge mir auf Instagram